Skip to content

Bald ist es soweit

Die letzten Tage war viel los, unter anderem hatten wir gestern eine Geburtstagsfeier, die mich mehr angestrengt hat, als mir im Grunde guttut. Ich bin kein Mensch, der gerne mit anderen darum kämpft, überhaupt zu Wort zu kommen. Die gestrige Kommunikation machte es bisweilen nötig - eine anstrengende und frustrierende Art der Selbstbehauptung.

Aber jetzt zu den guten Neuigkeiten:
Die neue Homepage ist fertig (aber noch nicht online). Und ... ich bin sehr zufrieden damit!

Alle Seiten wurden erstellt und korrekt miteinander verlinkt. Jetzt muß ich die Texte nur noch korrekturlesen, was nicht mehr allzu lange dauern wird, da ich im Redigieren recht geübt bin. Ich gehe davon aus, daß ich die Seite im Laufe des morgigen Tages endlich werde hochladen können.

Natürlich gebe ich eventuelle Verzögerungen hier bekannt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!