Skip to content

Sapristi!

Am Wochenende habe ich den Anfang des zweiten Kapitels von Der weiße Wolf neugeschrieben und ein paar wesentliche Handlungspunkte festgelegt bzw. den Plot leicht abgeändert. Der Bezug dieses zweiten Kapitels, in dem Ronga als Wolf zunächst fluchtartig seine Heimat verläßt, zum Rest der Handlung ist nun enger, um nicht zu sagen, es hat nun explizite Funktion für den Verlauf derselben – was ursprünglich nicht ganz so klar war.

Es kann nun also mit Volldampf ins Abenteuer gehen, will sagen, ich stürze mich in den Schreibprozeß. Meine Motivation profitiert insbesondere von der Vorladung einer literarischen Agentur zu einem persönlichen Termin im Juni, die man mir heute telefonisch übermittelt hat. So werde ich also demnächst eine kleine Reise unternehmen, auf die ich mich schon jetzt freue.
Allerdings gibt es bis dahin noch viel zu tun! Der Wolf soll endlich Form annehmen, das Wiki bedarf intensiver Zuwendung, und ich muß mir was zum Anziehen kaufen! Also gehe ich wohl besser wieder an die Arbeit ...

Aus unerfindlichen Gründen ist heute übrigens der Besucherzähler auf meiner Homepage ausgefallen. Ich hoffe, daß das Problem sich von selbst reguliert, ansonsten muß ich mir wohl einen neuen Zähler suchen. Zum Glück weiß ich noch den zuletzt angezeigten Wert.
(Sapristi! Da prüfe ich die Links und stelle fest, daß der Zähler wieder funktioniert! Wie schön. Wenn sich die Probleme im Leben nur immer so ganz von selbst in Wohlgefallen auflösen würden!)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!