Skip to content

Trommelwirbel

Seit heute sind die neuen Heyne-Vorschauen draußen, und damit ist das große Geheimnis offiziell (siehe S. 63 bzw. 124 der Rubrik Taschenbuch komplett 05/10 bis 10/10). Ich freue mich daher ganz besonders, Euch ankündigen zu dürfen:

Mein Roman STREUNER erscheint im September kommenden Jahres im Heyne Verlag! :-)

Hier das Buchcover (zum Vergrößern bitte anklicken) und der Klappentext des Verlags:

Das Land der Sieben Königreiche ist in Aufruhr: Der König des Nordens wurde ermordet! Für Wolf vom Volk der Streuner – halb Mensch, halb Tier – ist das noch kein Grund zur Aufregung. Doch als er zufällig ein Gespräch der Verschwörer mit anhört, muss er erkennen, dass alle sieben Reiche von Lesh-Tanár in großer Gefahr schweben. Zusammen mit drei anderen Streunern beschließt Wolf, den Attentätern das Handwerk zu legen. Für die tapferen Streuner beginnt das Abenteuer ihres Lebens…

Soviel in Kürze. Demnächst gibt es noch mehr zum Inhalt des Romans sowie Hintergrundinformationen zu seiner Entstehung, einen aufwendigen Video-Trailer und vieles, vieles mehr.

Stay tuned!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Veronika am :

Gratuliere, Manuel. Schönes Cover. Und... nun ja, ein bisschen Neid musst du mir zugestehen. ;-)

Ich wünsche dir, dass das Buch ein Erfolg wird. :-)

Liebe Grüße,

Veronika

Marvin Barnie am :

Hallo Manuel,

zwar lag ich mit meiner Schätzung, dass es Frühjahr 2009 wird (http://www.manuel-charisius.de/blog/index.php?/archives/168-Messen-2008.html#c277) wohl etwas daneben, aber egal.

Es freut mich sehr, dass du nun endlich in einem richtigen Verlag unter Vertrag bist und auch veröffentlicht wirst, nachdem ich dich und deinen Werdegang schon ewig verfolge.

Ich werde wohl einer der ersten sein, die dein - mit Sicherheit großartiges - Buch in den Händen halten werden :-)

Lg,
Marvin

Siegfried Langer am :

Endlich!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Manuel.
Ich freue mich wirklich sehr für dich.
Es war ein langer, steiniger Weg, doch deine Kondition hat tatsächlich ausgereicht, um das Ziel zu erreichen.

Nun wünsche ich weiterhin:
Viele Käufer.
Viele Leser.
Viele positive Rezensionen.

Und ich freue mich darauf, den Roman im Herbst endlich lesen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Siegfried Langer

Manuel am :

Vielen Dank, Ihr Lieben, für Gratulationen und gute Wünsche. Much appreciated. :-)

Siegfried, das Ziel ist noch lange nicht erreicht, aber eine erste Hürde ist genommen. Doch wie heißt es ohnehin so treffend: Der Weg ist das Ziel.

In diesem Sinne viele Grüße,
Manuel

Hella am :

Da kuck ich doch mal eben wieder - und freue mich nun, das Erhoffte gefunden zu haben: daß du es endlich geschafft hast! Ich gratuliere dir, lieber Manuel, und grüße dich aus HB.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!