Skip to content

Statusbericht

Die Arbeiten an der Website gehen gut voran. Hier mal ein kurzer Statusbericht, der Euch den Mund wäßrig machen wird. ;-) (Die Neuerungen sind natürlich noch nicht online. Ich gebe hier im Weblog Bescheid, sobald es soweit ist.)

- Neues Layout erstellt; die Hauptseite nutzt nun PHP. Vorteil: Die einzelnen Unterseiten werden dynamisch in die feste Index-Seite inkludiert (das Ganze natürlich hacking-proof).
- Optische Verbesserungen sowie bessere Bedienbarkeit (zwei Navigationsleisten anstatt des linken Frames).
- Alle Seiten wurden an das neue Layout angepaßt.
- Von den vier einführenden Texten habe ich zwei neugeschrieben.
- Die Lyrikseite wurde komplett umstrukturiert; jetzt steht jedes Gedicht auf einer eigenen Seite, damit es besser wirkt.
- Das Gästebuch wurde konvertiert und komplett in die neue Seite integriert.

Für morgen stehen die beiden restlichen Einführungsseiten sowie die Seiten zu meinen Romanen an. Wenn ich so weiterkomme wie bisher, kann die neue Seite Anfang kommender Woche online gehen.