Skip to content

Willkommen in der Blogosphäre!

Auch Christoph Hardebusch bloggt – seit einigen Tagen, um genau zu sein (und mit der gleichen Software wie ich). Ein begrüßenswerter Umstand! Denn daß der Fantasy-Autor, dessen Debütroman Die Trolle im März bei Random House im Heyne Verlag erschienen ist, etwas zu sagen hat, weiß ich nicht erst, seit ich ihm vor wenigen Wochen in einer spezialisierten Heidelberger Buchhandlung zufällig begegnet bin. Und was er in einem seiner ersten Einträge über die Rechtschreibreform verlauten läßt, nämlich daß es ihm schwer falle, sich daran zu gewöhnen, kann ich für mich selber nur bestätigen (wobei ich es, wie die geschätzten Leser meines Blogs natürlich wissen, auch gar nicht erst versucht habe).
Egal. Auf jeden Fall herzlich willkommen in der Blogosphäre, Christoph! :-)