Skip to content

Finalisten-News

Insgesamt verspricht die aktuelle TB-Vorschau von Heyne ein äußerst breitgefächertes, abwechslungsreiches Sommerprogramm. Ich möchte es nicht versäumen, besonders auf ein weiteres Finalisten-Buch hinzuweisen, nämlich DIE ORGANISATION 1 – LILLYS SCHWEIGEN von Annika Sylvia Weber (siehe TB komplett, S. 50 bzw. 99), die beim Magische-Bestseller-Wettbewerb ebenfalls den dritten Platz erreichte.

Für Gewinnspielfreunde gibt es zu Oliver Dierssens FLEDERMAUSLAND übrigens bei Heyne ein Advents-Special. Viel Spaß!

Trommelwirbel

Seit heute sind die neuen Heyne-Vorschauen draußen, und damit ist das große Geheimnis offiziell (siehe S. 63 bzw. 124 der Rubrik Taschenbuch komplett 05/10 bis 10/10). Ich freue mich daher ganz besonders, Euch ankündigen zu dürfen:

Mein Roman STREUNER erscheint im September kommenden Jahres im Heyne Verlag! :-)

Hier das Buchcover (zum Vergrößern bitte anklicken) und der Klappentext des Verlags:

Das Land der Sieben Königreiche ist in Aufruhr: Der König des Nordens wurde ermordet! Für Wolf vom Volk der Streuner – halb Mensch, halb Tier – ist das noch kein Grund zur Aufregung. Doch als er zufällig ein Gespräch der Verschwörer mit anhört, muss er erkennen, dass alle sieben Reiche von Lesh-Tanár in großer Gefahr schweben. Zusammen mit drei anderen Streunern beschließt Wolf, den Attentätern das Handwerk zu legen. Für die tapferen Streuner beginnt das Abenteuer ihres Lebens…

Soviel in Kürze. Demnächst gibt es noch mehr zum Inhalt des Romans sowie Hintergrundinformationen zu seiner Entstehung, einen aufwendigen Video-Trailer und vieles, vieles mehr.

Stay tuned!

Das Magische-Bestseller-Finale

liegt nun schon eine Weile zurück, trotzdem möchte ich auf das folgende Video hinweisen, das ich selbst erst kürzlich durch Zufall entdeckt habe. Es zeigt die Minuten der Preisverleihung am 13. März dieses Jahres auf der Leipziger Buchmesse.

Viel Spaß beim Anschauen!



Ach ja, das Buch der Siegerin Victoria Schlederer ist mittlerweile lieferbar. Außerdem ist das Buch eines weiteren Finalisten, nämlich das von Oliver Dierssen, vorbestellbar; es wird nächsten Monat erscheinen. Glückwunsch an die beiden! :-)

P.S.: Es gibt noch mehr gute Neuigkeiten, aber die spare ich mir für den nächsten Blog-Eintrag auf.