Skip to content

12. Juli vormerken :-)

Längst überfällige Neuigkeiten: STREUNER wurde um einen Monat vorgezogen. Der aktuelle Erscheinungstermin ist der 12. Juli – heute in drei Wochen. Die Gelegenheit für Euch, das Buch noch in den etwaigen Sommerurlaub mitzunehmen! :-)

Die Fahnen sind mittlerweile korrigiert, und STREUNER ist im Druck. Auch den kompletten Umschlag habe ich schon gesehen. Ich hoffe, ich verspreche Euch nicht zu viel, wenn ich sage, daß das Buch rein äußerlich einiges hermacht. Fantasy-Fans werden besonders von der farbigen Landkarte von Lesh-Tanár begeistert sein, die das Innere der Klappe zieren wird!

Zu entschuldigen bitte ich die (inhaltlich, zeitlich und technisch bedingte) Verzögerung des Twitter-Starts. Ich hoffe, daß es noch vor dem Erscheinungstermin von STREUNER losgehen kann. Falls nicht, werde ich Euch hoffentlich wenigstens in Bälde mit einer Leseprobe dafür entschädigen. ;-)

Jetzt muß ich zurück an die Arbeit – es gibt viel zu tun und (auch deshalb) demnächst noch mehr zu vermelden. See ya soon!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!