Skip to content

Auf die Plätze ...

Es ist geschafft - die Arbeitsprobe ist abgeschickt. Ein historischer Augenblick, da ich das Projekt (für alle, die es vergessen haben, es geht um Ran Aléron, Arrec und der Löwe) bisher weder Verlagen noch Agenturen vorgelegt habe, und das in der vergleichsweise langen Zeit, die ich daran gearbeitet habe. Ich habe aufgehört zu zählen, aber der Romananfang müßte jetzt schätzungsweise die fünfzehnte Version erreicht haben. Und erst jetzt - ob man's glaubt oder nicht - bin ich wirklich zufrieden damit.
Erleichtert harre ich nun der Dinge, die da kommen. Ich glaube fest an die Qualität des Projekts und an den Wert meiner literarischen Sprache.

Sonst gibt es nicht viel Neues. Vielleicht sollte ich das interessante Schreiben eines großen Jugendbuch-Verlags erwähnen, das ich heute erhielt und das sich auf Sucher der Versöhnung bezieht. (Ich möchte den genauen Inhalt im Augenblick allerdings weder zitieren noch in meinen Worten wiedergeben.)
Alles in allem habe ich das Gefühl, daß sich langsam etwas bewegt. Es geht voran, ein Stein ist ins Rollen gebracht. Bleibt zu hoffen, daß eine Lawine folgt. Denn Gefühle können täuschen ... Wie auch immer, jetzt gehe ich erst einmal ein Eis essen, jawohl. 8-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!