Skip to content

Umfragen ...

... sind sonst nicht wirklich meins - aber in diesem speziellen Fall, dachte ich, dient die Teilnahme einem sinnvollen Zweck und kann daher nicht schaden. :ja:


Wie ich blogge?!


Ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hella am :

Ich bin mir so gut wie sicher, daß die Umfrage dazu dienen wird, für alle besseren Weblogs Gebühren zu verlangen: was auch den erfreulichen politischen Effekt hätte, daß Arbeitslose von deren Nutzung ausgeschlossen, zumindest aber in Randbereiche abgedrängt werden.

Manuel Charisius am :

Hoffen wir's nicht, liebe Hella. Die GEZ will ja in Kürze bereits für internetfähige PCs Gebühren erheben (habe ich in einem früheren Eintrag mal erwähnt). Man fragt sich wirklich, was das soll ... Staat und Fiskus müssen scheinbar eintreiben, wie sie nur können.

Viele Grüße,
-Manuel

Florian R. Klein am :

Man oll für etwas Gebühren erheben können, aus das theoretisch kein Einfluss verübt werden kann? Mich schockierne manche Dinge immer wieder, da alles sich wiederholt, leider jedes Mal in abgewandelter Form.

Hella am :

Ganz recht. Und vor allem müssen sie etwas gegen die Freiheit im Internet unternehmen. Mit ökonomischen Argumenten läßt sich heutzutage ja alles perfekt rechtfertigen.

Viele Grüße zurück
Hella

Manuel Charisius am :

Eine Bitte an Euch, die Ihr so fleißig Kommentare schreibt:

Macht durch eindeutige Auswahl von "Antwort zu" kenntlich, auf wen sich Eure Antwort bezieht, sonst gibt's hier ein heilloses Durcheinander.

Ich gehe mal davon aus, daß sich Dein Kommenar von 22.33 Uhr, Hella, auf meinen von 10.10 Uhr bezieht und Florians ein eigener für sich ist, der sich auf meinen ursprünglichen Beitrag bezieht - oder?

Danke und viele Grüße,
-Manuel

Florian R. Klein am :

Ich denke, alle Kommentare waren ersteinmal als Reaktion auf den Anfangsbeitrag, sprich auf deinen Text Manuel, gedacht.

Manuel Charisius am :

#3 von Hella bestimmt nicht. Sie hatte ja schon #1 geschrieben.

Na ja, ist ja nur eine Bitte ... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!