Skip to content

Warum STREUNER lesen?

STREUNER (kaufen und) lesen? Falls es dafür schlagende Argumente gibt, erschließen sie sich Euch womöglich durch den Besuch einer oder mehrerer der nachstehend verlinkten Seiten. Viel Spaß! ;-)

Leseprobe aus dem Roman auf der Verlagswebsite ...

Rezension zu STREUNER bei Feenfeuer ...

Streuner-Interview mit Hintergrund- und weiteren Informationen zu Entstehung und Charakter des Romans.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Silver am :

Hallo ich habe grade STREUNER fertig gelesen und war begeistert davon da ich ein grosser fan fon Anthros bin ich freue mich schon auf ihr nächstes werk :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!