Skip to content

Bald ist es soweit

Die letzten Tage war viel los, unter anderem hatten wir gestern eine Geburtstagsfeier, die mich mehr angestrengt hat, als mir im Grunde guttut. Ich bin kein Mensch, der gerne mit anderen darum kämpft, überhaupt zu Wort zu kommen. Die gestrige Kommunikation machte es bisweilen nötig - eine anstrengende und frustrierende Art der Selbstbehauptung.

Aber jetzt zu den guten Neuigkeiten:
Die neue Homepage ist fertig (aber noch nicht online). Und ... ich bin sehr zufrieden damit!

Alle Seiten wurden erstellt und korrekt miteinander verlinkt. Jetzt muß ich die Texte nur noch korrekturlesen, was nicht mehr allzu lange dauern wird, da ich im Redigieren recht geübt bin. Ich gehe davon aus, daß ich die Seite im Laufe des morgigen Tages endlich werde hochladen können.

Natürlich gebe ich eventuelle Verzögerungen hier bekannt.