Skip to content

Update und Statistiken

Die Blog-Software hat einmal mehr ein Update erfahren. Ach! ich mag Serendipity, kann es nur jedem empfehlen, der in der Absicht, unter die Blogger zu gehen, auf der Suche nach einem vernünftigen Standalone-System ist. Das Beste daran: Der Support ist, wenn man die richtigen Anlaufstellen (wie Foren und Mailinglisten) kennt, einfach unschlagbar, nicht zuletzt dank dem unermüdlichen Garvin Hicking vom Entwicklerteam.

Seit heute gibt es auch eine kleine Statistik im rechten Navigationsbereich. Da ich die bloginternen Statistiken überhaupt erst heute aktiviert habe, wurde bei 0 angefangen zu zählen. In diesem Monat waren es freilich schon ein paar mehr Besucher; aber das soll nicht weiter stören. Die meisten (großen) Bots werden übrigens nicht mitgezählt.

So, und jetzt muß ich bügeln. :-)