Skip to content

Erfrischung gefällig?

Es war an der Zeit, meine Website ein wenig zu aktualisieren. Die wichtigste Änderung fällt dem feinsinnigen Betrachter gleich auf der Startseite auf: Das Logo im oberen Bereich sieht nun "runder" aus, da ich die Schriftzüge aufgehellt und mit Schatten versehen und so dem Forum ein wenig angeglichen habe.
Auch die Seite "Über mich" wurde erneuert, sowohl was den Text (geringe Änderungen), als auch was die Bilder (man wird's merken, denke ich) angeht. Des weiteren habe ich auf allen übrigen Seiten die Abstände zwischen Bildern und Texten angepaßt sowie das Impressum geringfügig verändert.

Ich plane ein größeres Update der Seiten über meine Romane; allerdings muß ich erst entscheiden, womit ich weitermache, bis dahin bleibt dort erst einmal alles so, wie es ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!