Skip to content

Messen 2008

Das fertige Manuskript der Könige liegt bei meinem Agenten. Ich notiere rasch – mehr zur Erinnerung für mich selber – die Termine der wichtigsten diesjährigen Buchmessen:

Leipziger Buchmesse: 13. bis 16. März (Do-So)
Londoner Buchmesse: 14. bis 16. April (Mo-Mi)
Frankfurter Buchmesse: 15. bis 19. Oktober (Mi-So)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marvin am :

Sehr aufregend! Bin ja sehr überrascht, wie zügig das jetzt alles Form annahm.
Da bin ich guter Dinge, dass die Veröffentlichung geradezu der leichteste Teil werden wird ;-) Setze mir hiermit mal einen Zeitraum, wann ich das Buch in der Hand halten will: Frühjahr '09.

Bin zuversichtlich! Gibt es eigentlich ein/en von dir favorisierte/n Verlag/Verlagsgruppe, bei dem/der du dein Buch gern veröffentlicht sehen möchtest?

Manuel am :

Hallo Marvin,

Frühjahr 2009? Das könnte knapp werden ... Aber ich kann Dich verstehen! Auch ich kann's kaum erwarten, bis das Buch erscheint! ;-)

Eine Art "Wunschverlag" habe ich durchaus, wobei ich froh und dankbar sein werde für jedes Vertragsangebot, das mein Agent an Land zieht. Diesbezügliche Neuigkeiten werde ich hier bekanntgeben, sobald bzw. wann immer sie spruchreif sind. :-)

Viele Grüße,
-Manuel

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!