Skip to content

WELTENLIED mit Qindie-Label

Seit gestern ist eine neue Version von WELTENLIED online – mit Qindie-Label. Ich freue mich sehr darüber, mit dem Roman in die Reihen dieser coolen Initiative aufgenommen worden zu sein! :-D

Übrigens habe ich die Gelegenheit dazu genutzt, ein paar Tipp- und sonstige Fehler auszubügeln sowie einige stilistische Mängel im Text zu beheben, die im Rahmen der Qindie-Qualitätsprüfung ans Tageslicht kamen. ;-)

Wenn ihr WELTENLIED schon gekauft habt, müsstet ihr das Update automatisch (und natürlich kostenlos) von Amazon erhalten, sofern unter "Mein Konto --> Mein Kindle --> Einstellungen" die "automatische Buchaktualisierung" aktiviert ist. Ansonsten habt ihr natürlich jederzeit die Gelegenheit, WELTENLIED in der – nunmehr auch von Dritten – auf Qualität geprüften Fassung zu erwerben. Klickt dazu einfach auf nachstehenden Link:

WELTENLIED bei Amazon
  • Twitter
  • Bookmark WELTENLIED mit Qindie-Label at del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Digg WELTENLIED mit Qindie-Label
  • Bloglines WELTENLIED mit Qindie-Label
  • Technorati WELTENLIED mit Qindie-Label
  • Bookmark WELTENLIED mit Qindie-Label at YahooMyWeb
  • Bookmark WELTENLIED mit Qindie-Label at reddit.com
  • wong it!
  • Bookmark using any bookmark manager!
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!