Skip to content

Willkommen in der Blogosphäre!

Auch Christoph Hardebusch bloggt – seit einigen Tagen, um genau zu sein (und mit der gleichen Software wie ich). Ein begrüßenswerter Umstand! Denn daß der Fantasy-Autor, dessen Debütroman Die Trolle im März bei Random House im Heyne Verlag erschienen ist, etwas zu sagen hat, weiß ich nicht erst, seit ich ihm vor wenigen Wochen in einer spezialisierten Heidelberger Buchhandlung zufällig begegnet bin. Und was er in einem seiner ersten Einträge über die Rechtschreibreform verlauten läßt, nämlich daß es ihm schwer falle, sich daran zu gewöhnen, kann ich für mich selber nur bestätigen (wobei ich es, wie die geschätzten Leser meines Blogs natürlich wissen, auch gar nicht erst versucht habe).
Egal. Auf jeden Fall herzlich willkommen in der Blogosphäre, Christoph! :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris am :

Hallo und herzlichen Dank.

Mal abwarten, was sich aus dem Journal entwickelt. Im Moment kann ich das gar nicht abschätzen.

Vielleicht sollten wir uns mal über Serendipty austauschen, ich bin noch in der Einarbeitungsphase.

So, jetzt gehe ich mal bei dir stöbern...

Manuel Charisius am :

... ich werde auf alle Fälle des öfteren bei Dir vorbeischauen und wünsche schon jetzt den besten Erfolg!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!