Skip to content

Die Reaktion der Agentur ...

... auf meine Marktanalyse hat mich diese Woche erreicht und fiel, wie ich meine, sehr positiv aus; und nun stürze ich mich auf eine jener neuen Ideen, die ich auf einer Liste miteingereicht hatte, und arbeite sie präsentationsfähig aus, das heißt, ich schreibe ein Exposé und fange auch schon mit dem eigentlichen Text an, um eine aussagekräftige Leseprobe vorlegen zu können.
Wieder fühle ich mich meinem Ziel, welches ein Weg ist, ein Stück näher. Kraft und Motivation schöpfe ich außerdem aus solch beflügelnden Nachrichten wie dieser, was mir sicherlich dabei helfen wird, mein Bestes zu geben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hella am :

Wieder einmal gratuliere ich - und erlaube mir, dir für die nächste längere Verschnaufpause Klaus Modicks neuen Roman "Bestseller" zu empfehlen. Den wirst du garantiert mit allergrößtem Vergnügen lesen: erstens des Themas, zweitens der Schreibe wegen. Die wird dich n büschen an ein anderes Buch erinnern.

Manuel Charisius am :

Danke für den Tip, Hella - ich werde versuchen, an dieses Buch zu kommen (wenngleich es, da gerade erst erschienen, für einen allzu happigen Preis zu haben ist ...)!

Zu dem Thema gibt's auch ein interessantes Interview mit dem Autor, nachzulesen hier:
http://www.taz.de/pt/2006/09/05/a0182.1/text

Hella am :

Das Interview hab ich inzwischen auch gelesen. Und das Buch? Ist eines, das unsereins immer wieder lesen kann. Sollte es in deiner Buchhandlung nicht vorrätig sein, laß es dir doch zur Ansicht bestellen. Auf solche Bitten hin reagieren Buchhändler zwar oft mürrisch; doch das sollte dich nicht abschrecken.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!