Skip to content

Zum Zustand der Website

Eigentlich vernachlässige ich meine Website nicht so gerne, aber im Augenblick komme ich nicht dazu, sie zu aktualisieren. Heute erfolgte daher nur eine notdürftige Revision weniger Seiten. Allerdings bedürfen viele Texte mittlerweile einer Überarbeitung, einige Inhalte müßten hinzugefügt und andere auf den neuesten Stand gebracht bzw. benutzerfreundlicher gestaltet werden. Insbesondere die rechte Navigationsleiste gefällt mir in ihrer jetzigen Form nicht mehr. Hoffentlich komme ich demnächst dazu, mir eine neue Nomenklatur auszudenken.

Ich bitte demnach den Umstand zu entschuldigen, daß die Website nicht den neuesten Stand der Dinge widerspiegelt. Stattdessen erscheinen alle aktuellen Informationen nach wie vor hier im Blog.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!