Skip to content

Mehr oder weniger erholt ...

... komme ich aus dem Urlaub zurück, um mich erst einmal durch schlappe 130 Mails (Spam nicht mitgerechnet) zu arbeiten, die Blog-Software auf 0.8.4 zu aktualisieren, das Forum zu kontrollieren, nebenbei zu ent-packen ...
Leider hatte ich während der nötigen und im Rückblick tatsächlich überaus angenehmen drei Wochen am Atlantik (Frankreich) wider Erwarten keine Möglichkeit, ins Internet zu gehen, so daß entsprechend geplante Beiträge direkt vom Strand ;-) ausgeblieben sind - ein Verlust, den ich jetzt in um so geballterer Form wieder wettzumachen gedenke. Wofür ich mir allerdings noch ein wenig Geduld erbitte, da jeder Heimkehrer dem Chaos, in welches all die anstehende Arbeit ihn zu ziehen trachtet, leicht anheimfallen kann. Doch keine Angst: Ich weiß gegenzuwirken ... 8-)
Einstweilen melde ich mich also nur zurück und verbleibe in der gleichen freudigen Erwartung auf neue Beiträge wie Ihr, meine geschätzten Leserinnen und Leser ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!