Skip to content

Eine ganz neue Erfahrung

Das neue Projekt ("DWW") hat sich eine Pause erbeten, die ich widerwillig gewähren mußte - doch die dadurch gewonnene Zeit habe ich für die restliche Korrektur des ersten Teils von Ran Aléron, Arrec und der Löwe genutzt, mit der ich heute abend fertiggeworden bin. Wie ich erfreut festgestellt habe, hielten sich die Umbauarbeiten in Grenzen, und das, obwohl ich die entsprechenden Textstellen ein Jahr und länger nicht angeschaut habe (oder gerade deshalb?).

Des weiteren habe ich mit der Niederschrift der Plot-Feinheiten des zweiten Teils begonnen. Ein paar gute neue Ideen sind mir gekommen, die sich recht leicht einarbeiten lassen; ich hoffe nur, daß sich mein Sprachstil nicht allzu sehr verändert haben wird, wenn ich mit der Niederschrift beginne. Vielleicht sollte ich zeitgleich am zweiten Teil und an "DWW" arbeiten - das wäre eine ganz neue Erfahrung für mich, zwei unterschiedliche Projekte gleichzeitig zu bedienen.

Aber das entscheide ich morgen. Jetzt gehe ich erstmal noch ein bißchen spazieren. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!