Skip to content

Plötzlich "Finalist"

Und zwar beim Wettbewerb “Schreiben Sie einen magischen Bestseller!” des Heyne Verlags. Mit einem Romanprojekt, über das ich hier schon viel erzählt habe, ohne jedoch den tatsächlichen Arbeitstitel zu verraten.

"Codename: Könige" ist und war schon immer: Die Streuner.

Faszinierend.

PS: Demnächst werden dieses Blog und meine Website mit neuem Leben erfüllt. Man darf gespannt sein!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nadine am :

Hallo Manuel!

Da du mittlerweile nicht mehr auf Montségur bist, kann ich dir nicht einfach eine PN schicken und gratulieren. Es hat mich riesig gefreut, deinen Namen in der Liste zu lesen! Vor allem, da es in deinem Blog ja sehr still geworden ist.

Viel Glück für das Finale, wünsche ich dir!

Viele Grüße,
Nadine

Charlie am :

Ganz herzlichen Glueckwunsch!

Ich druecke fuers Finale die Daumen.
Viele Gruesse von Charlie

Christa am :

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, Manuel! Ich hatte schon lange auf eine Nachricht von dir gewartet.
So etwas ist ein Mutmacher ersten Ranges.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Laufbahn!

Christa

Manuel am :

Herzlichen Dank Euch allen. :-)

Sebastian Keller am :

Boah! Und wer hat's probelesen und seinen Senf dazu geben dürfen? Na? Na? Na? Ja genau: Ich!

Dann hat sich die ganze Plackerei, Fast-Verzweiflerei und Dann-doch-nicht-verzweiflerei ja gelohnt.

Gut dass Du mich nicht sehen kannst, ich bin grün vor Neid

^___^

Jan am :

Ich freu mich natürlich ganz besonders, da die Streuner ja gute alte Bekannte sind :-)

Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch, Manuel, und TOI, TOI, TOI!!!

Jan

Manuel am :

Jan und Sebastian, Euch beiden danke ich natürlich besonders herzlich! (Ihr bekommt noch jeweils eine Mail, aber das schaffe ich wahrscheinlich erst morgen ...)

Petra am :

Eben habe ich die Überraschung bei Christa entdeckt, Manuel, und bin baff. Dir gehört ja vorab schon einmal ein Preis für Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen! Möge die Nominierung, die ja auch beim Oscar schon ein Sieg ist, Junge bekommen!
Meine herzlichsten Glückwünsche,
Petra

Hella am :

Na endlich wieder mal ein Blogeintrag. Und dazu noch eine so gute Nachricht. Ich gratuliere ebenfalls und hoffe auf noch bessere Nachrichten.

Siegfried Langer am :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich freue mich total für Dich, dass Du unter die ersten fünf gekommen bist beim Heyne-Wettbewerb!
Und ich habe es sogar auf der Seite von Heyne entdeckt, ehe Du es hier in Deinen Blog geschrieben hast.
Super! Du hast es echt verdient!
Ich drücke Dir für kommenden Freitag alle zur Verfügung stehenden Daumen; und das Gläschen Wein auf Dich habe ich bereits getrunken. :-)

Liebe Grüße aus Berlin

Siegfried

dirk am :

Das wundert mich jetzt nicht :-} Heyne wird gern unterschätzt.
Gratulieren tu ich mir selbst, darf ich doch gespannt sein.
"...mit neuem Leben erfüllt", das ist der schöne Satz. Merci.

Jutta am :

Lieber Manuel,
deine Nominierung hat sich ja im www rumgesprochen wie ein Lauffeuer.
Ich gratuliere dazu von ganzem Herzen!
Und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen für das Finale am Freitag. Freitag, der 13. - was für ein geniales Datum!!
Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass ich - von höherer Stelle ausgesandt g - morgen pünktlich bei der Fantasy-Insel in Leipzig auflaufen und mir das Finale anschauen werde. Wir sehen uns ;-)
Jutta

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!